Ein neuer aus Deinschwang

Hallo begrüße ALLE HIER ; SCHÖN DAS ICH EUCH GEFUNDEN HABE.

Und schon gehts los ich benötige dringend hilfe , ich habe ein Trike aus polen gekauft und habe keinerlei Papier auser schein und Brief.

Problem ist das mein Trike ein umbau einer FLTHK ist und es auch über diesen Umbau keine Papiere gibt , der TÜV in Deutschland braucht

ein coc Papier oder ein Daten blatt von einem Trike, am besten von einer FLHTK meine Bitte an euch alle da draußen wer würde mir eine Kopie

eines Datenblattes oder eines COC Papier für ein Trike überlassen, Bitte helft mir !!!! damit ich mein Trike auf die Straße bekomme

Danke an euch alle.
 
Hallo begrüße ALLE HIER ; SCHÖN DAS ICH EUCH GEFUNDEN HABE.

Und schon gehts los ich benötige dringend hilfe , ich habe ein Trike aus polen gekauft und habe keinerlei Papier auser schein und Brief. Problem ist das mein Trike ein umbau einer FLTHK ist und es auch über diesen Umbau keine Papiere gibt, der TÜV in Deutschland braucht ein coc Papier oder ein Daten blatt von einem Trike, am besten von einer FLHTK meine Bitte an euch alle da draußen wer würde mir eine Kopie eines Datenblattes oder eines COC Papier für ein Trike überlassen, Bitte helft mir !!!! damit ich mein Trike auf die Straße bekomme

Danke an euch alle.

Translated:

Hello welcome EVERYONE HERE ; GOOD THAT I FOUND YOU. And off we go I need urgent help, I bought a trike from Poland and I have no paper or letter. The problem is that my trike is a FLTHK conversion and there are no papers for this conversion either, the TÜV in Germany needs it

a coc paper or a data sheet from a trike, preferably from a FLHTK my request to all of you out there who would send me a copy

a data sheet or a COC paper for a trike left, please help me !!!! so I can get my trike on the road

Thanks to you all.
 
Not sure how we can help as most of us are not familiar with German laws. Most members here are USA & Canadian. Laws are much different here than in Europe. Best of luck.
 
Not sure how we can help as most of us are not familiar with German laws. Most members here are USA & Canadian. Laws are much different here than in Europe. Best of luck.

Na ja helfen würde eine Kopie vom Datenblatt in dem alle Maße und gewichte , Achslast , länge breite usw. drinsteht damit ich überhaupt

von den ganzen Sachen was habe für den Tüv.
 
Hallo begrüße ALLE HIER ; SCHÖN DAS ICH EUCH GEFUNDEN HABE.

Und schon gehts los ich benötige dringend hilfe , ich habe ein Trike aus polen gekauft und habe keinerlei Papier auser schein und Brief.

Problem ist das mein Trike ein umbau einer FLTHK ist und es auch über diesen Umbau keine Papiere gibt , der TÜV in Deutschland braucht

ein coc Papier oder ein Daten blatt von einem Trike, am besten von einer FLHTK meine Bitte an euch alle da draußen wer würde mir eine Kopie

eines Datenblattes oder eines COC Papier für ein Trike überlassen, Bitte helft mir !!!! damit ich mein Trike auf die Straße bekomme

Danke an euch alle.

Welches Modell Trike Kit hast du? Das Jahr Ihres Fahrrads wäre auch hilfreich
 
I asked for the trike kit - because most kits have serial numbers. He can then provide that number to the kit manufacturer and get what he needs (as far as info on the kit).
 

Welcome to the Trike Talk Community

Join our vibrant online community dedicated to all things Trikes! Whether you're a seasoned rider or just starting out, this is the place to share experiences, tips, and stories about your three-wheeled adventures. Explore modifications, maintenance advice, and rides, all while connecting with fellow trike enthusiasts from around the globe

Forum statistics

Threads
55,538
Messages
838,963
Members
22,651
Latest member
rvflorian

Trike Talk Community

Welcome to a community dedicated to the most diverse and fastest growing powersports segment, Motorcycle Trikes. Come join the discussion about the best makes and models, popular modifications and proven performance hacks, trike touring and travel, maintenance, meetups and more!

Register Already a member? Login

Forum statistics

Threads
55,538
Messages
838,963
Members
22,651
Latest member
rvflorian
 photo 260e2760-d89e-45b2-8675-2bc26fb3d465.jpg

 photo Trike-Talk-150-x-200.gif

 photo DK Trike Talk Right side banner 19.jpg

Merziere Reverser

 photo 9796095c-0d4b-4a9b-88ed-efe4c498d084.png
 photo f9866e4e-75c5-471a-86f5-5e72a446ecc3.png
Back
Top